Qualitätskontrolle und Evaluierung

Qualitätskontrolle und Evaluierung sollten für Auftraggeber und Auftragnehmer keine Fremdwörter sein

In der Reinigung ist die Kontrolle und Evaluierung der Prozesse unumgänglich.

Es ist jedoch absolut nicht notwendig täglich alle Ecken zu kontrollieren, sondern viel mehr Wert die Ursachen der Fehler zu erkunden. Dieses funktioniert ganz einfach mit dem richtigen Blick bei der Kontrolle im Vobeigehen. Dort wo viele erst die Fehler machen, haben wir im Vorfeld schon agiert, um derartige Missstände planerisch und organisatorisch zu vermeiden. Bekommen auch Sie den Einblick in unsere Philosophie des Qualitäts- und Reklamationsmanagement.

Welche Fehler sind menschlich?
Wie kann ich mit richtiger Schulung viele Fehler vermeiden?
Wie erkenne und kommuniziere ich Fehler?
Wie hat ein Audit auszusehen?

Viele Praxisbeispiele zeigen Ihnen, wie einfach und funktionell die Reinigung aufgebaut sein kann.